Sommer in St. Anna

Sommer, Sonne, Erholung, Durchatmen und Entdecken. St. Anna lädt Sie im Sommer ein zu einer Reihe besonderer Veranstaltungen. Konzerte, Abendmahlsfeiern, sommerliche Veranstaltungen am Abend, eine Gottesdienstreihe zu verschiedenen Psalmen und anschließendem Beisammensein im Pfarrgarten – zusammen ergibt das das besondere Programm, mit dem wir in diesem Jahr die Sommermonate in St. Anna gestalten. Nähere Informationen dazu finden Sie hier oder auf den Flyern, die dazu in der Kirche ausliegen.
Es freut uns, dabei in der Zeit vom 12. August bis zum 2.September Kantor Ernst Friedrich Künkler aus Mühlheim/Baden an der Orgel begrüßen zu dürfen. Nach langjähriger hauptamtlicher Tätigkeit als Organist, Bezirkskantor und Orgelsachverständiger in Würrtemberg und Baden ist er nun schon zum 12ten Mal als Urlaubskantor in Bayern unterwegs. Wir freuen uns sehr, dass ihn sein Weg nun nach Augsburg führt und er während Herrn Nonnenmachers Abwesenheit für uns Dienst tun wird.