Jugend

Lego_Luther

Wenn Du auf dieser Seite unterwegs bist, ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass Du in den vergangenen Jahren in Anna konfirmiert worden bist.

Dann erinnerst Du dich bestimmt an die gemeinsamen Konfitage mit den anderen Innenstadtkonfis, und vor allem an "St. Innenstadt" auf dem Konficamp.

Auch nach der Konfirmation treffen sich die Jungs und Mädels der Innenstadt über die Grenzen der einzelnen Gemeinde hinaus, und zwar in St. Ulrich. Dort gibt´s den besten Jugendraum. Jeden Montag von 18.30 Uhr bis 21.00 Uhr im Jugendraum St. Ulrich, Kitzenmarkt 3. Alle Jugendlichen zwischen 12 und 20 Jahren, die Lust auf tolle Aktionen haben, sind herzlich eingeladen.Wir kickern, kochen, singen oder chillen zusammen und haben einfach eine gute Zeit in schöner Gemeinschaft. Wir freuen uns über jeden der kommt! Weitere Infos und Terminkalender gibt's hier.

Logo_Jugend

Auch zu den Veranstaltungen des evangelischen Jugendwerks in Augsburg laden wir Dich ganz herzlich ein. Schau hier mal vorbei.